AKTUELLES Februar 2022

Liebe Freunde meiner Kunst!

Ihr dürft gespannt sein auf meinen neuen Internet-Auftritt, der im Frühjahr 2022 online geht!
Der Dichter Paul Celan sagt in seinem Gedicht „Corona“ aus dem Jahr 1949:

Es ist Zeit, dass es Zeit wird.
Es ist Zeit.

JA! In diesen Zeiten, in denen wir leben, ist es Zeit, einzustehen für das, was wirklich wichtig ist:
Wir sind nicht bloß Materie! Wir sind SEELE & GEIST im Körper!
Wir sind MIT-MENSCH und fühlen uns verbunden und solidarisch mit „den Menschen und der Erde“!
Wir sind WERDENDE & SUCHENDE – auf der Suche nach Sinn und Erfüllung im Leben!
Alle meine Themenprogramme & Dichterporträts erzählen vom „lebensgefährlichen Abenteuer“ MENSCH – ZU – SEIN.
Das Gedicht als „Augenblick von Freiheit“ – als „Atemraum für Freiheit“ (Hilde Domin)
Freut Euch auf meine neue Homepage.
Ich freue mich auf Begegnung mit Euch!
Übrigens gibt es schon bald eine wunderbare Möglichkeit zur LIVE – Begegnung am

7. März, 20 Uhr, Gemeindesaal der Marktkirche Neuwied mit
NOVALIS – MENSCH WERDEN IST EINE KUNST

Schreibe einen Kommentar