WOHNZIMMERKONZERTE

Ein neues Format: WOHNZIMMERKONZERTE
Nach Hause zu einem Konzert einladen: das Wohnzimmer als Bühne, Küche und Essbereich als Pausenort zur Begegnung und Stärkung, das ist doch etwas ganz Privates für Freunde, oder?
In diesem Frühjahr gab es fünf Konzerte im Wohnzimmer über den Dichter NOVALIS. Mein Fazit und das meiner Gäste: UNBEDINGT WEITERMACHEN!
Freunde, Bekannte und unbekannte Menschen waren gekommen. Die Verbindung: Interesse, Begeisterung und Freude an Poesie & Musik! Und natürlich eine gehörige Portion Neugier auf diese private Location
Für mich als Künstler ist es eine große Herausforderung, sich dieser Nähe und Intensität zum Publikum zu stellen. Die Gäste tauchen mit mir in eine neue Art gemeinsamer lebendiger Wirklichkeit ein. Das gibt Energie. Das gibt Kraft.
Man muss es erleben. Mehr kann man mit Worten nicht sagen!
Nächste Möglichkeit: die ENGEL-Konzerte
Und JA: auch unbekannte Menschen dürfen gerne kommen!